Die richtigen Hebel

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen haben wir genau die richtige Größe, um flexibel und schnell auf individuelle, wechselnde Wünsche einzugehen. Wir sind gute Zuhörer – und noch bessere Berater. Von Tag eins an ist auf unsere zielsichere, seriöse und faire Beratung Verlass. Zu unseren Kunden pflegen wir vertrauensvolle Kontakte, versetzen uns in ihre Position und finden innovative Wege, um unterschiedlichste Maschinen und komplette Prozesse zu perfektionieren. Der Ausbau von Anlagen, die Umstrukturierung des Datenmanagements, neue Steuerungsprogramme . . . Unsere Experten denken ganzheitlich und setzen an genau den richtigen Hebeln an.

Unser Kompass

Angesichts der Globalisierung und der sich rasant verändernden technologischen, ökonomischen und ökologischen Bedingungen ist das Firmenleitbild für ein wertebewusstes Unternehmen wie PPS Automation ganz zentral. Es ist der Kompass unseres Handelns. Und so vereinen wir verlässliche Kontinuität mit mutiger Innovationskraft, um uns ständig zu verbessern, Wachstum zu sichern und unseren
Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Unsere Werte

Drei Säulen prägen die Werte von PPS Automation: Seriosität, Eigenverantwortlichkeit und Innovation.

Seriosität
Im täglichen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verhalten wir uns wertschätzend. Wir respektieren andere Kulturen, sind aufrichtig und zuverlässig. Auf der Suche nach der besten Lösung überprüfen wir uns stets selbstkritisch.

Eigenverantwortlichkeit
Wir handeln ökonomisch, ökologisch, werteorientiert und verantwortungsbewusst. Alle Mitglieder unseres Teams tragen durch ihre Leistung zum Unternehmenserfolg bei.

Innovation
Maßgeschneiderte Perfektion: auf der Suche nach der passendsten und effizientesten Lösung für unsere Kunden bringen wir unsere ganze Kompetenzvielfalt ein. Außerdem zeichnet PPS Automation das richtige Maß an Neugier aus sowie die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und Bestehendes zu optimieren.